Faschingsgesellschaft Wikinger Bad Berneck e.V.
Faschingsgesellschaft Wikinger Bad Berneck e.V.

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Die Faschingsgesellschaft Wikinger Bad Berneck e.V. gehört heute zu einem der aufstrebenden Vereinen in der Region und präsentiert sich mit ca. 220 Mitgliedern, einem Prinzenpaar, einer Prinzengarde, einer Juniorengarde, einer Jugendgarde, den Showtanzzwergen, einem Tanzmariechen Quartett, einem Tanzmariechen Duo, einem Solisten und einem Weiberballett.

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot. Gardetanz oder Showtanz, Büttenreden oder Tanzmariechen - alles was im Fasching Freude bereitet und Unterhaltung bringt kann man bei uns probieren und lernen. In der vereinseigenen Wikinger-Festhalle können wir ganzjährig trainieren und eine Vielzahl erfahrener Trainer und Betreuer steht den Aktiven mit Rat und Tat zur Seite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

Neben der aktiven Gestaltung der "Fünften Jahreszeit", die von allen Mitgliedern ein ganzes Jahr lang vorbereitet wird, haben wir auch ein reges Vereinsleben geschaffen.

Benutzen unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

"Wikinger- Festhalle"

Hier finden unsere Veranstaltungen statt